Regionales Azubi-Speed-Dating im Tecklenburger Land – Süd

Banner Regionales Azubi-Speed-Dating im Tecklenburger Land – Süd
24. August 2021 | Als Kooperationspartner der IHK Nord Westfalen bietet die Handwerkskammer Münster Handwerksbetrieben aus der Region Tecklenburger Land am 15. und 16. September 2021 die Teilnahme am ersten regionalen Azubi-Speed-Dating an.
Im Rahmen der Veranstaltung „Ausbildung sucht dich“ können Sie als Unternehmen einfach und direkt mit Schulabgänger/innen aus der Region telefonisch oder per Videochat ins Gespräch kommen.

Machen Sie auf sich und Ihr Ausbildungsangebot aufmerksam. Lernen Sie Ihre zukünftigen Azubis online kennen und bieten Ihnen eine berufliche Zukunft. Als Betrieb registrieren Sie sich im Vorfeld der Veranstaltung in einem Buchungsportal. Die Bewerber/-innen wählen danach aus der Unternehmensübersicht einen für sie interessanten Ausbildungsberuf aus und bekommen passende Ausbildungsbetriebe vorgeschlagen. Mit nur wenigen Klicks kann nun ein Termin für ein Gespräch per Videoanruf oder Telefonat gebucht werden. Bitte nehmen Sie zum gebuchten Zeitpunkt mit dem Bewerber oder der Bewerberin Kontakt auf.

Bei Fragen zum Akeyi Terminbuchungssystem stehen Ihnen die Angebote der Onlineschulungen jeden Mittwoch (15:30 Uhr) und Freitag (10:00 Uhr) zur Verfügung: Hier geht es zu den Schulungsterminen

Wichtiger Hinweis: Die Teilnahme an der Aktion ist kostenpflichtig und staffelt sich nach Unternehmensgröße: 1-9 MA 40€, 10-49 MA 95€, 50-249 MA 190€, ab 250 MA 350€ umsatzsteuerfrei.

Die organisatorische Abwicklung erfolgt über die IHK Nord Westfalen.

Hier geht es zur Anmeldung