Online - Infoveranstaltung „Geprüfter kaufmännischer Fachwirt nach HwO“

Ein Mann und eine Frau vor einem Flipchart
Am Montag, 25. Oktober 2021, lädt das HBZ Münster um 17:30 Uhr zu der Online-Info-Veranstaltung „Geprüfter kaufmännischer Fachwirt nach HwO“ ein.

Betriebliche Prozesse zu planen, zu steuern und zu kontrollieren ist genau Ihr Ding? Sie möchten Karriere machen und streben eine Führungsposition z. B. im Personalwesen, im Finanz- und Rechnungswesen oder im Marketing an?

Dann kann die Fortbildung zum Geprüften kaufmännischen Fachwirt nach HwO für Sie zur ersten Sprosse auf Ihrer Karriereleiter werden.
• In dem Lehrgang lernen Sie, kaufmännische Prozesse praxisnah zu gestalten und zu steuern.
Mit diesem Fachwissen können Sie für kaufmännisch-administrative Themen zur „rechten Hand“ des Betriebsinhabers werden.
• Sie lernen rechtliche und organisatorische Grundlagen des Personalmanagements und wichtige Softskills der Mitarbeiterführung kennen.
Damit legen Sie den Grundstein für die Übernahme einer Führungsrolle, nicht nur im Personalwesen.
• Sie erwerben die Befähigung Auszubildende auszubilden (AdA).
Dadurch sind Sie in der Lage, die Nachwuchssicherung für Ihren Betrieb mit zu gestalten.

Wir stellen Ihnen an diesem Info-Abend die Inhalte des Lehrgangs vor, erklären Ihnen, welche Voraussetzungen Sie erfüllen müssen, um zur Prüfung zugelassen zu werden und informieren Sie über Förderungsmöglichkeiten.

Bitte melden Sie sich unter dem folgenden Link zur Online-Veranstaltung an  Anmeldung

Sie erhalten von uns rechtzeitig vor Beginn der Veranstaltung per E-Mail die Zugangsdaten.
Eine Teilnahme an der Online-Veranstaltung ist von jedem Internetfähigen Gerät aus (PC, Laptop, Tablet, Handy etc.) möglich. Wir empfehlen Ihnen, soweit vorhanden, einen PC oder ein Laptop zu verwenden.
Sollten Sie Fragen zur Anmeldung haben, wenden Sie sich bitte an unseren Vertriebs-Innendienst (Telefon: 0251/705-4444; E-Mail: weiterbildung@hbz-bildung.de)

Termin: 25.10.2021
Ort: Online-Veranstaltung