Öffentlicher Abschluss des Projekts "PICKNICKhoch3-Expo"

Banner Öffentlicher Abschluss des Projekts "PICKNICKhoch3-Expo"
15. Juni 2021 | Am Freitag, 18. Juni 2021, lädt die Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster von 11 bis 13 Uhr ein zum öffentlichen Abschluss des Projekts "PICKNICKhoch3-Expo".
Design trifft Picknick: Studierende der Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster haben ein Semester lang gedanklich und gestalterisch „gepicknickt“. Sie präsentieren Tourismus-Akteuren aus dem ganzen Münsterland am 18. Juni ihre Picknickinnovation: vom Fahrradanhänger über Kanuergänzungen bis zu Modulen aus denen Tisch, Hocker, Picknickmatten und einiges mehr entstehen.

Auf dem Gartengelände auf Haus Kump in Münster stehen die Prototypen zum Anschauen und Ausprobieren bereit. Entstanden sind sie aus einer Kooperation des Projekts Picknick³ beim Münsterland e.V. mit der Akademie für Gestaltung. Ausgewählte Produkte haben später die Chance, für das ganze Münsterland produziert zu werden.