Junioren des Handwerks wählen Jan Meerheim

Jan Meerheim (l.) ist der neue Vorstandsvorsitzende des Vereins Junioren des Handwerks, hier zu sehen mit Vorstandsmitglied Frederike Wächter. (Foto: © Michael C. Möller)

05. März 2024 | Neuer Vorstandsvorsitzender des Vereins Junioren des Handwerks Kammerbezirk Münster e.V. ist Jan Meerheim. Die Mitglieder wählten den Geschäftsführer des Fahrradgaragenbaubetriebs Cervotec in Münster zum Nachfolger von Michael Grabacz (Maschinenbaubetrieb Grabacz in Greven), der sechs Jahre an der Spitze der Junioren gestanden und das Ehrenamt abgegeben hat.
Dem neuen Vorstand gehören weiterhin an: Frederike Wächter (Franz Wächter Sanitär in Münster) als stellvertretende Vorsitzende, Pia Lütkenhaus (Betonfertigteilwerk B. Lütkenhaus in Dülmen), Thekla Terhalle (Terhalle Holding in Ahaus) und Michael Busch (Tischlerei M. Busch in Senden).

Die Junioren laden Jungunternehmerinnen und -unternehmer zu ihrem Jahresprogramm 2024 mit Informationen und Kontaktpflege im Netzwerk ein. Ansprechpartner ist Dr. Frank Kühn-Gerhard, Telefon: 0251 5203-328.

www.handwerksjunioren-muenster.de