Im Austausch: Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken und HWK Münster

Im Austausch: Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken und Handwerkskammer Münster

HWK-Geschäftsführer Thomas Harten, HWK-Hauptgeschäftsführer Thomas Banasiewicz, Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH, Dr. Daniel Schultewolter sowie HWK-Präsident Hans Hund (Von links nach rechts)

05. Juli 2021 | Im Rahmen seines Antrittsbesuch bei der Handwerkskammer Münster tauschten sich der Geschäftsführer der Wirtschaftsförderungsgesellschaft für den Kreis Borken mbH, Dr. Daniel Schultewolter (2.v.r.), HWK-Präsident Hans Hund (r.) sowie HWK-Geschäftsführer Thomas Harten (l.) insbesondere über grenzüberschreitende Aktivitäten mit den Niederlanden aus. Darüber hinaus thematisierten sie die Sicherung und den Ausbau der wirtschaftlichen Entwicklung des Handwerks im Kreis Borken und in diesem Zusammenhang die Herausforderungen der Fachkräftegewinnung. Beide Seiten sehen einer konstruktiven Zusammenarbeit positiv entgegen.