Hannover Messe 2021 – Digitaler Firmengemeinschaftsstand des Handwerks

Logo Hannover Messe
09. Februar 2021 | Auf der vom 12. bis zum 16. April 2021 stattfindenden Hannover Messe ist wieder ein Firmen- gemeinschaftsstand des Handwerks fest eingeplant. Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um Covid-19 wird die Weltleitmesse der Industrie dieses Jahr rein digital ausgerichtet. Unternehmen haben in diesem neuen Format die Möglichkeit, ihre Produkte, Dienstleistungen und Innovationen im Rahmen eines Gemeinschaftsstandes online zu präsentieren und mit Kunden aus aller Welt in Kontakt zu kommen.
Die Hannover Messe eignet sich besonders für Betriebe aus dem Zulieferwesen zur Industrie. Schwerpunktgewerkgruppen sind die Bereiche Metall- und Elektrogewerbe. Sie ist aber auch eine Chance für Betriebe, die sich neue Märkte erschließen wollen, für die aber eine Teilnahme an einer Präsensmesse z. B. aus betrieblichen, organisatorischen oder finanziellen Gründen bisher nicht in Frage kam.

Das Angebot ist auf eine maximale Ausstellerzahl von 15 Betrieben begrenzt. Zum Zuge werden daher die von Ihnen zuerst gemeldeten Unternehmen kommen. Für eine verbindliche Anmeldung ist die Entrichtung der Standgebühr per Vorkasse Voraussetzung. Die Rechnungsstellung erfolgt hierbei durch den Zentralverband des Deutschen Handwerks (ZDH). Eine Kostenauflistung sowie sämtliche Details des Angebots finden Sie im Info-Flyer (siehe unten).

Kontakt:

Thomas Melchert