Baumaßnahme Bergstraße: Stadt informiert Geschäftsleute

Logo HWK Münster
07. September 2022 | Wenn im kommenden Jahr die Kanalsanierung entlang der Bergstraße startet, müssen sich die betroffenen Gewerbetreibenden auf Beeinträchtigungen durch die Straßensperrung und Baustellenverkehr einstellen. Was während der zehnmonatigen Baumaßnahme auf die Geschäftsleute in der nördlichen Innenstadt zukommt, darüber informieren Vertreter von Stadt und Stadtnetze Münster am 14. September von 17 bis 18.30 Uhr in der IHK Nord Westfalen, Sentmaringer Weg 61.
Veranstalter sind neben der Handwerkskammer die IHK, Initiative starke Innenstadt, Kreishandwerkerschaft, DEHOGA Westfalen, Immobilien- und Standortgemeinschaft Bahnhofsviertel sowie der Handelsverband NRW Westfalen-Münsterland. Im Fokus stehen dabei insbesondere die Lösungen für Umfahrungen, die Sicherstellung von Lieferverkehren und die Erreichbarkeit der Geschäfte für Kunden. Die Veranstaltung richtet sich an Gewerbetreibende.

Anmeldungen: www.hwk-muenster.de/bergstraße oder per Mail an claudia.schaefer@hwk-muenster.de