Unternehmerreise: Mallorca – Sanierung von Ferienimmobilien vom 12. bis 15. Mai 2024

Spanienflagge (Wikipedia)
01. Februar 2024 | Der mallorquinische Immobilienmarkt verzeichnet hohe Wachstumsraten. Moderner Wohnkomfort spielt ebenso beim Neubau wie bei der Renovierung (hochwertiger Innenausbau sowie energetische Maßnahmen) von Immobilien eine immer größer werdende Rolle. Hierfür stehen deutsche Handwerksunternehmen ganz hoch im Kurs.

Teilnehmende an der Unternehmerreise haben daher die Möglichkeit, den mallorquinischen Markt durch Baustellen-/Projektbesichtigungen, Netzwerkgelegenheiten, Matchmaking-Events und Workshops zu erkunden und Kontakte zu Experten der Bauwirtschaft aufzubauen oder zu vertiefen.

Weitere Informationen zur Reise, den Ansprechpartnern in NRW sowie die Anmeldemöglichkeit finden Sie unter:  Unternehmerreise Mallorca

Die Anmeldefrist endet am 15. Februar 2024.