UnternehmerFrauen

Unternehmerfrauen

Kampagnenbild Bei uns ist jeder Tag Frauentag
Der Arbeitskreis UnternehmerFrauen im Handwerk ist eine Interessengemeinschaft von mitarbeitenden Partnerinnen, Ehefrauen und Töchtern aus Handwerksbetrieben und Unternehmerinnen im Handwerk.

Aufgabe des Arbeitskreises ist es, den im Handwerk tätigen Frauen einen breiten Informations- und Erfahrungsaustausch zu ermöglichen, für gezielte Weiterbildung zu sorgen und eine Plattform für die gemeinsame Interessenvertretung zu bilden.

Um diese Ziele zu verwirklichen, bieten wir Vorträge und Seminare, Gesprächsrunden und Wochenendseminare an. Gäste sind immer herzlich willkommen!
Die Mitgliedschaft im Arbeitskreis ist mit einem Jahresbeitrag von 85 € verbunden. Geboten werden dafür:

• monatliche Veranstaltungen für die Unternehmerfrauen
  • detaillierte Einladungen mit Antwortkarte zu jeder Einzelveranstaltung
  • überwiegend kostenfreie Teilnahme an den Veranstaltungen des Arbeitskreises
  • jederzeitige Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch mit den anderen Arbeitskreismitgliedern
  • Unfallversicherungsschutz bei allen Veranstaltungen

Wenn Sie Interesse haben, sprechen Sie uns an. Wir informieren Sie gerne über unsere Aktivitäten.

Claudia von Diepenbroick-Grüter

claudia.vondiepenbroick-grueter@hwk-muenster.de