Arbeitskreis für Betriebsinhaber mit Migrationshintergrund

Migrationshintergrund

Imagekampagne Bei uns zählt nicht wo man herkommt sonden wo man hinwill
Der Arbeitskreis für Betriebsinhaber mit Migrationshintergrund informiert Selbstständige und Gründer über das Dienstleistungsangebot der Handwerkskammer Münsterin den Bereichen Ausbildungs-, Unternehmens- und Rechtsberatung. Darüber hinaus werden aktuelle gesellschaftliche und wirtschaftliche Entwicklungen aufgenommen und diskutiert.

Der Arbeitskreis bildet auch eine Plattform, um Erfahrungen aus der Selbstständigkeit mit anderen auszutauschen und Ideen für weitere hilfreiche Unterstützungsleistungen seitens der Handwerkskammer zu entwickeln.

AK für Betriebsinhaber II

Die Teilnehmer können das in dem Arbeitskreis erworbene Wissen und ihre Erfahrungen in ihren jeweiligen Netzwerken verbreiten und als Vorbild für andere Selbstständige mit Migrationshintergrund wirken.

Die Veranstaltungen des Arbeitskreises werden mehrmals im Jahr an verschiedenen Standorten im Kammerbezirk mit verschiedenen Teilnehmern durchgeführt.

Kontakt:

Mustafa Schat