handwerksbanner.de

Präsentation des handwerksbanner.de-Banners mit HWK-Präsident Hans Hund

Individuelle Banner mit Sprüchen und Firmenlogo auf handwerksbanner.de bestellen: Mit prägnanten Sprüchen wie „Die Zukunft ist unsere Baustelle.“ und „Unser größtes Talent: Talente fördern.“ können Handwerksbetriebe verstärkt auf sich und das Handwerk aufmerksam machen. Sie haben die Möglichkeit Banner mit ihrem individuellen Firmenlogo in Kombination mit Texten der bundesweiten Kampagne „Das Handwerk. Die Wirtschaftsmacht. Von nebenan.“ einzusetzen. Die Banner lassen sich an Bauzäunen, Gerüsten und Gebäuden aufhängen, außerdem sind Sondermaße anfertigbar. Bitte beachten Sie dabei das geltende Baurecht.

Die Aktion wurde von der Handwerkskammer Münster und den Kreishandwerkerschaften im Kammerbezirk ins Leben gerufen. Kooperationspartner ist die Münsteraner Agentur boe.concept, die den Webshop betreibt. In diesem Shop können Mitgliedsbetriebe ihr Handwerksbanner-Format sowie das gewünschte Motiv auswählen und es ganz leicht in Bestellung geben. Zusätzlich besteht die Möglichkeit das Unternehmenslogo gut sichtbar neben dem Motiv zu platzieren. Die Website bietet einen Full-Service, der Beratung, Satz, Layout, Logo-Überarbeitung und Druckfreigaben beinhaltet.

Sonderkonditionen für HWK-Mitgliedsbetriebe: Ab sofort erhalten Mitgliedsbetriebe der Handwerkskammer Münster Sonderkonditionen. Wählen Sie dazu auf www.handwerksbanner.de Ihr Lieblingsmotiv der Handwerkskampagne und die Formatgröße für Ihr Logo aus und geben Sie den im Flyer aufgeführten HWKMS-Code ein. Die Lieferung erfolgt nach Freigabe binnen 14 Tagen frei Haus.

Weitere Informationen erhalten Sie unter www.handwerksbanner.de oder 0251 20888775 (Montag bis Freitag 10 bis 16 Uhr).

Flyer mit HWKMS-Codes zum Download

handwerksbanner.de im Einsatz beim Malerbetrieb-Glaserei Hans Drees in Oer-Erkenschwick

Übersicht Handwerksbanner-Besteller (interaktive Karte)

Kontakt:

Karin Tomkötter