Marathon in Münster: Handwerk läuft mit

Logo HWK neu
23. Mai 2024 | Laufbegeisterte aus dem Handwerk haben beim Volksbank-Münster-Marathon am 8. September 2024 zum zehnten Mal die Möglichkeit zur Teilnahme an einer Sonderwertung der Handwerkskammer Münster.
Lehrlinge, Gesellen und Meister sowie Mitarbeiter von Handwerksbetrieben und -organisationen sind dafür zugelassen. Frauen und Männer werden getrennt bewertet und können ein Preisgeld von bis zu 400 Euro gewinnen. Auszubildende bekommen eine Startgeldermäßigung von zehn Euro.

Die Teilnahme erfolgt über die Auswahl der „Handwerks-Marathon-Wertung“ in der Anmeldung zum Marathon auf der Website „volksbank-muenster-marathon.de“. Außerdem hat die Handwerkskammer 50 Staffeln des Handwerks für jeweils vier Personen reserviert. Die Teilnehmer erhalten kostenlos ein Laufshirt mit dem individuellen Firmenlogo. Die HWK übernimmt auch die Staffel-Startgebühren.

Anmeldung hierfür auf www.hwk-muenster.de/marathon

Pressemitteilung vom 23. Mai 2024