Jetzt für den Innovationspreis Handwerk bewerben

Logo Innovationspreis Handwerk NRW
21. August 2023 | Die Handwerkskammer Münster ruft ihre Mitgliedsbetriebe dazu auf, sich bis zum 8. Oktober 2023 um den Innovationspreis des Landes Nordrhein-Westfalen zu bewerben.
In diesem Jahr wird der "Innovationspreis Handwerk NRW" bereits zum dritten Mal vergeben – das Wirtschaftsministerium NRW vergibt ihn alle zwei Jahre. Es gibt zwei Preiskategorien, es werden jeweils ein Betrieb mit weniger als zehn Mitarbeiter sowie ein Unternehmen mit mindestens zehn Mitarbeitern mit jeweils 10.000 Euro ausgezeichnet. Dazu gibt es einen Sonderpreis für Innovationen in den Bereichen Energieeinsparung und Klimaschutz.

Die Handwerkskammer Münster ruft ihre Mitgliedsbetriebe dazu auf, sich ebenfalls für den "Innovationspreis Handwerk NRW" zu bewerben. Die Bewerbungsfrist endet am 8. Oktober, über die Preisträger wird eine Jury entscheiden – deren Mitglieder aus dem Wirtschaftsministerium und dem Westdeutschen Handwerkskammertag (WHKT) kommen. Die Preisverleihung findet dann am 1. Dezember statt.

Hans-Dieter Weniger
Telefon: 0251 5203120
E-Mail: hans-dieter.weniger@hwk-muenster.de

Weitere Informationen und Anmeldung www.whkt.de/innovationspreis-handwerk-nrw-2023