Handwerk zeigt sich auf Vivawest-Marathon

VIVAWEST Lauf

Foto: MMP

06. April 2022 | Das Handwerk zeigt sich auf dem Vivawest-Marathon am 22. Mai in Gelsenkirchen: „Wie im Sport geht es im Handwerk um Leidenschaft, Teamgeist und Nachwuchsförderung“, betont die Handwerkskammer (HWK) Münster in einer Pressemitteilung.
Sie verlost eine Handwerkerstaffel und vier weitere Startnummern unter Läuferinnen und Läufern aus dem Handwerk. Darüber hinaus können Handwerksbetriebe für ihre Teilnehmenden kostenlose Laufshirts bei der HWK bestellen und damit zeigen, dass sie auch für „die Wirtschaftsmacht von nebenan“ an den Start gehen. Die Staffelnummer und die weiteren Startnummern werden nach Reihenfolge einer Mail an staffellauf@hwk-muenster.de vergeben. Telefon 0251 5203127.

www.hwk-muenster.de/marathon

Pressemitteilung vom 6. April 2022