Digitale Werkstatt für Nachhaltigkeit

Banner Digitale Werkstatt für Nachhaltigkeit
18. Oktober 2022 | Am 25. Oktober findet das nächste Netzwerkfrühstück Nachhaltiges Handwerk im Handwerkskammer Bildungszentrum (HBZ) Münster statt. Im Fokus steht diesmal die „Digitale Nachhaltigkeitswerkstatt: Prozesssteuerung, Management und Dokumentation“.
Dr. Christian Geßner vom Zentrum für Nachhaltige Unternehmensführung (ZNU) der Universität Witten/Herdecke erklärt, wie Nachhaltigkeitsprozesse entdeckt und weiterentwickelt werden können und wie die Berichterstattung möglichst einfach gelingen kann. Timothy Vincent, Inhaber einer Steinbildhauerei, stellt seinen Nachhaltigkeitsweg vor und gibt Tipps zur Anwendung eines digitalen Werkzeugs des ZNU. Ansprechpartner bei der HWK ist Mario Heinemann, Telefon: 0251 5203-309.

Weitere Informationen und Online-Anmeldung über www.hwk-muenster.de/netzwerkfruehstueck

Pressemitteilung vom 18. Oktober 2022