Designlabor Handwerk 2024: Präsentation der Workshop-Ergebnisse

13. Mai 2024 | Unter dem Motto "SCHÖNHEIT. Ein Versprechen!" lädt die Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster am Freitag, 17. Mai 2024, von 9:30 bis 12 Uhr ein zur Präsentation der Workshop-Ergebnisse des Designlabors Handwerk 2024.
Gezeigt werden Arbeiten aus verschiedenen Designbereichen der etwa 85 Studierenden der Akademie, die während des Designlabors 2024 entstanden sind. Das Designlabor Handwerk versteht sich als Plattform zur theoretischen, experimentellen und praktischen Auseinandersetzung von Lehrenden und Studierenden mit aktuellen designrelevanten Fragestellungen. Dazu bieten die Dozentinnen und Dozenten der Akademie vier- bis fünftägige Workshops zu einem gemeinsamen Leitthema an.

Die Themen in diesem Jahr sind:

• Muss gutes Design geschmacklos sein?
  • Wenn uns etwas retten kann, dann ist es Schönheit.
  • Ganz schön kaputt.
  • Full of Beauty
  • Videos aus dem Labor
Die Präsentation der Workshops am Abschlusstag ist für alle Interessierten offen.

Veranstaltungsort:
Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster