Abschlussarbeiten der Designer HWK

Banner Ausstellung Designer HWK
01. Juli 2022 | Handwerkliches Produkt-, Interior- und Grafikdesign präsentieren 18 Absolventinnen und Absolventen der Akademie für Gestaltung der Handwerkskammer Münster vom 9. bis 14. Juli. Sie zeigen nach drei Jahren Fortbildung an der Designschule ihre kreativen Prüfungsarbeiten zum Abschluss „Designer:in HWK“. Die Prüflinge haben ein Projekt zu einem selbst gewählten Thema anhand von Grafiken, Modellen oder innovativen Produkten gestaltet.

Die Präsentation ist auf Haus Kump der Handwerkskammer (Mecklenbecker Straße 252 in Münster) zu sehen. Die Ausstellung wird am 9. Juli um 16 Uhr mit der Übergabe der Zeugnisse eröffnet; der Förderverein der Akademie vergibt Preise für die drei besten Ergebnisse. Die Öffnungszeiten an den Folgetagen: Sonntag 11 bis 17 Uhr, Montag bis Donnerstag 15 bis 18 Uhr.

Interessenten an den Fortbildungen der Akademie für Gestaltung sind am 13. Juli um 18:30 Uhr zu einer Informationsveranstaltung eingeladen. Die Teilnahme ist auch online möglich. Kontakt unter Telefon 0251 705-1452.

www.akademie-gestaltung.de

Pressemitteilung vom 1. Juli 2022