Markterkundungsreise Holzbau in Luxemburg vom 12. - 14.11.2024

Flagge Luxemburg
Der Holzbau erlebt derzeit in Luxemburg einen starken Aufschwung – vorrangig im Bereich des nachhaltigen Bauens. Der Staat unterstützt die energetische Sanierung bestehender Gebäude mit umfangreichen Fördermitteln.

Deutschen Unternehmen bietet Luxemburg daher, schon aufgrund seiner geographischen Lage und fehlender Sprachbarrieren, attraktive Geschäftsmöglichkeiten.

Auch genießt „Made in Germany“ mit ihren hohen Qualitätsstandards und dem guten Preis-Leistungsverhältnis einen guten Ruf im Ausland.
Vor dem Hintergrund sind Projektbesichtigungen und vielfältige Netzwerkmöglichkeiten mit Fachleuten aus den Bereichen Architektur, Projektplanung, etc. Ziel der Reise.

Anmeldeschluss ist der 13. September 2024.

Weitere Informationen zur Organisation, Anmeldung und Durchführung

Termin: 12.11.2024 - 14.11.2024
Ort: Luxemburg
Preis: 200,00 Euro pro Person zzgl. MwSt. Für jede weitere Person aus einem Unternehmen fallen 50 Prozent der Kosten an.