Geplante Unternehmerreise zur BouwBeurs im Februar 2025 vom 03.02. bis 07.02.2025

BouwBeurs
Die Internationale Baumesse BouwBeurs findet vom 3. bis 7. Februar 2025 in Utrecht/NL statt. Das Angebotsspektrum der Vielzahl an Ausstellern umfasst dabei unter anderem die Themenbereiche: Ausbau, Holz, Baustoffe und Baumaterial, Dachsysteme, Renovierung und Instandhaltung, Isolierung und Ziegel, Fassadensysteme sowie Fenster und Türen.
Ein umfangreiches inhaltliches Programm mit verschiedenen Themen wird das Ausstellungsangebot der BouwBeurs Messe abrunden. Die Messe bietet Unternehmen aus NRW gute Möglichkeiten den niederländischen Markt zu erkunden und Kontakte zu knüpfen.

Sobald uns weitere Informationen zur geplanten Unternehmerreise vorliegen, werden wir diese Seite aktualisieren.

Sie haben Fragen?  Nehmen Sie gerne Kontakt zu uns auf.

Kontakt:

Dagmar Voigt-Sanktjohanser